Unsere Mädels

Wir sind die bebe Zartpflege® Freundinnen und spielen gerne alle gemeinsam. Unser Lieblingsprodukt ist die bebe Zartpflege® Zartcreme. Die besonders milde Hautpflege schützt die Haut vor dem Austrocknen und zieht schnell ein. Und Vitamin E ist auch mit drin.

bebe Zartpflege®

Bibi Blubberblase

bebe

Mein Name ist Bibi Blubberblase und ich liebe es zu baden. Dabei plansche ich immer so wild, dass ich das ganze Badezimmer in ein großes Blubberbad verwandle.
Das bebe Zartpflege® Schaumbad und Dusche ist toll, weil es meine Haut sanft reinigt.

Mia Morgentau

bebe

Mein Name ist Mia Morgentau und ich mag es, frisch und wohlriechend in den Tag zu starten. Deshalb freue ich mich immer auf das morgendliche Händewaschen nach dem Aufstehen.
Die bebe Zartpflege® Milde Handseife mag ich besonders gerne, weil sie Schmutz und Bakterien effektiv entfernt.

Paula Perlensanft

bebe

Ich bin Paula Perlensanft und Teddy ist mein ständiger Begleiter. Am liebsten spiele ich mit meinen Kuscheltieren oder lese Bücher.
Mein liebstes Produkt ist die bebe Zartpflege® Pflegelotion, weil sie schnell einzieht.

Vivi Wallemähne

bebe

Ich bin Vivi Wallemähne und ich spiele am liebsten mit meinen Puppen. Dabei wasche ich ihnen die Haare, flechte ihnen Zöpfe und fahre sie im Kinderwagen auf der Wiese herum.
Das bebe Zartpflege® Glanz Shampoo mag ich gerne, weil meine Haare dadurch so schön glänzen –  und das ganz ohne Tränen.

Sophie Sonnenschein

bebe

Ich bin Sophie Sonnenschein und ich liebe die Natur – summende Bienen, blühende Blumen und leckeres Eis.
Wenn das Eis schmilzt und meine Hände kleben, benutze ich gerne die bebe Zartpflege® Reinigungstücher mit milder Reinigungslotion.

Mal- & Rätselbuch

bebe

Du kannst gar nicht genug von unseren Mädels bekommen? Dann löse doch zusammen mit ihnen spannende Rätsel und lasse ihre Welt mit ein paar Buntstiften im farbigen Glanz erscheinen!

Malbuch herunterladen >

Hanna Heldenhaft

bebe

Wenn Hanna und Pia sich sehen, dann hat der Tag zu wenige Stunden. Hanna liebt es, Pia von ihren Abenteuern zu erzählen! Pia hört ihr ganz gespannt zu und hat immer erfrischende Ideen, welcher Herausforderung sich Hanna als nächstes stellen kann. Hanna‘s Lieblingsprodukt ist das bebe Zartpflege ® stärkende Shampoo und Spülung.
Wenn das Eis schmilzt und meine Hände kleben, benutze ich gerne die bebe Zartpflege® Reinigungstücher mit milder Reinigungslotion.

;